Kinder- und Jugendräder

Klar, auch Youngster werden in der Räderei nicht vergessen

Für kleine Menschen von zwei bis elf Jahren haben wir zum Beispiel Puky im Repertoire – der Klassiker unter den Kinderrädern. Denn Puky ist eine uralte Qualitäts-Marke mit richtig stylischen Rädern, vom Laufrad bis zum 24-Zoll-Rad.

Teenys sind mit den Stevens Junior-Bikes bestens bedient. Die Jugendräder haben einiges zu bieten: von der hydraulischen Scheibenbremse über LED-Lampen und Nabendynamo samt Standlicht-Funktion bis hin zu einer tollen Lackierung!

Probefahren? Aber gern!

In der Räderei können Sie alle Fahrräder aus dem Geschäft testen, die nicht reserviert oder verkauft sind.

 

FURIOUS TOUR

Details

FURIOUS 24"

Details

FURIOUS 27,5"

Details

YOUKE 16

Details

SKYRIDE 20-3

Details

LR M

Details

 Die Qualität und Langlebigkeit von Rädern ist für uns das A & O. Es gibt Hersteller, die sparen an jeder Schraube. Das rächt sich irgendwann.

 

Fahrrad und E-Bike Leasing

Das Rad vom Chef

Ein cleverer Coup. Wunschrad leasen, statt auf einen Schlag eine große Investition zu tätigen. Und dazu noch Steuern sparen. Das klappt mit einem Dienstrad. Und Gesundheit und Umwelt profitieren noch dazu.

Mehr erfahren